Fritz Walter Cup 2015

Fritz Walter Cup an unserer Schule

Wir durften am 2.12 ein Vorrundenturnier zum diesjährigen Fritz Walter Cup ausrichten. Gespielt wurde in einer 4er und einer 5er Gruppe, der jeweilige Gruppensieger qualifizierte sich für die 2. Runde, die Ende Januar ausgetragen wird.
In Gruppe B siegte die Mannschaft der Burgfeldschule. Unsere Mannschaft gewann in Gruppe A gegen das Schwerdgymnasium, das Purrmangymnasium und die 2. Mannschaft der Burgfeldschule. Gegen die Nikolaus von Weis Realschule Plus spielten wir unentschieden. So musste ein Entscheidungsschießen gegen die „Niki“ Vertretung her: Hier waren unsere Jungs die Nervenstärkeren und zogen letztendlich verdient in die 2. Runde ein.

Es spielten: Lars Ungerer, Jonas Rapp, Altin Demiri, Leo Hopp, Daniel Haubrich, Matteo Uzelac und Tobias Lange.